top of page
3.png

DEINE

Yogazeit

Anker 1
3.png

DEIN

Wandererlebnis

Untitled design.jpg

DEIN

Wandererlebnis

artem-kovalev-fk3XUcfTAvk-unsplash.jpeg

Wer bin ich?

Ich, Franzi, komme aus den atemberaubenden Landschaften Südtirols und wurde von den Bergen seit meiner Kindheit umarmt. Diese majestätischen Gipfel, einst mein Spielplatz, inspirierten meine lebenslange Liebe zur Natur und Bewegung.

 

Mit einer angeborenen Lebensfreude blühe ich in der frischen Luft und dem Rhythmus der Natur auf. Ich habe meine Leidenschaften in einen Beruf verwandelt und führe nun Seelen auf Entdeckungsreisen als Wanderführerin, vermittle Balance durch Yoga und setze mich als Gesundheitscoach für Wohlbefinden ein.

 

Mit mir, Alpinitty Yoga in Südtirol, könnt ihr Ruhe und Vitalität entdecken.

Schreib mir einfach

Gibt es noch Fragen?

Vielen Dank!

Yoga Kurse Meran & Umgebung

Tauche ein in meine Welt des Yoga und erlebe die wohltuende Atmosphäre in den zauberhaften Orten Meran, Burgstall und Passeier Tal. Als erfahrene Yogalehrerin lade ich dich herzlich ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, bei der Körper, Geist und Seele in harmonischem Einklang verschmelzen. Ganz gleich, ob du Anfänger:in oder bereits vertraut mit Yoga bist, meine Kurse sind darauf ausgerichtet, deine persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Lass uns gemeinsam in die Tiefen der Entspannung eintauchen und die vielfältigen Vorzüge des Yoga entdecken – von gesteigerter Flexibilität und Stärke bis hin zu innerer Ausgeglichenheit und Ruhe. Sei dabei, wenn wir gemeinsam eine Community des Wohlbefindens schaffen und die transformative Kraft des Yoga in Meran, Burgstall und Passeier Tal erfahren. Dein Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Balance beginnt genau hier

bottom of page

top of page
3.png

YOUR

Yogatime

Anker 1
3.png

YOUR

Hiking adventure

artem-kovalev-fk3XUcfTAvk-unsplash.jpeg

Who i am?

Franzi, hailing from the breathtaking landscapes of South Tyrol, was cradled by the mountains from childhood. These towering peaks, once her playground, inspired a lifelong love for the outdoors and movement.

With an innate zest for life, she thrives in the embrace of fresh air and the rhythm of nature. Transforming her passions into purpose, Franzi now guides souls on journeys of exploration as a hiking guide, imparts balance through yoga, and champions wellness as a health coach.

 

Discover serenity and vitality with Franzi, from Alpinitty Yoga in South Tyrol.

Get in touch with me

Any questions?

Thanks!

Yoga courses

Immerse yourself in my world of yoga and experience the soothing atmosphere in the magical towns of Merano, Postal and Val Passiria. As an experienced yoga teacher, I cordially invite you to join me on a journey where body, mind and soul merge in harmony. Whether you are a beginner or already familiar with yoga, my classes are designed to meet your personal needs. Let's dive into the depths of relaxation together and discover the many benefits of yoga - from increased flexibility and strength to inner balance and calm. Be there when we create a community of well-being together and experience the transformative power of yoga in Meran, Postal and Val Passiria. Your path to more serenity and inner balance starts right here

bottom of page